Re: Frage zu RAID 5 mit einem Promise SX6000 Controller und dem I2O Treiber

On Thu, Sep 27, 2007 at 09:08:12PM +0200, Paul Puschmann wrote:
> [...]
Ich habe mal etwas im Netz nach dem Controller gesucht und
hauptsächlich negatives gefunden. Der Controller an sich scheint von
Adaptec zu kommen.

Adaptec mag gute SCSI-Controller bauen / gebaut haben, aber gute
RAID-Controller definitiv nicht.

Vielleicht am einfachsten: Kauf dir einen anderen Controller, zum
Beispiel von 3ware.

Paul