Re: [OT] Re: Bitte um Löschung eines Postings

On Wed, 2007-09-26 at 10:02 +0200, Matthias Haegele wrote:

> Netter Versuch. Das wird wohl nicht gerade von Erfolg gekrönt sein,
> die Listen werden schliesslich auch noch von Google und Co archiviert ...

.. und von jedem der die Liste abonniert hat (oder hier: Bis der
debian-user-german-folder wieder mal zu gross wird).. Sollen wir jetzt
alle bestätigen das wir die Mail gelöscht haben? Wie viele empfangen die
Liste? *:P

Gruss Elias

--
What a strange game. The only winning move is not to play. -- WOP, "War
Games"