Re: [OT] Re: Bitte um Löschung eines Postings

Am Donnerstag, den 27.09.2007, 02:02 +0200 schrieb Elias Gerber:

> .. und von jedem der die Liste abonniert hat (oder hier: Bis der
> debian-user-german-folder wieder mal zu gross wird).. Sollen wir jetzt
> alle bestätigen das wir die Mail gelöscht haben? Wie viele empfangen die
> Liste? *:P

Wenn überhaupt kann man wahrscheinlich nur vom eigentlichen
Listenbetreiber, sowie den Mirrorseiten eine Löschung verlangen, und
zwar im Extremfall jeweils einzeln.

Abgesehen mal von den rechtlichen Aspekten:
Da diese Liste nicht moderiert nicht ist, hat ein Posting zwecks
Löschung eines früheren Postings auf der Liste an sich keinen Wert.
D.h., wenn überhaupt müsste man sich AFAIK an den listmaster wenden.
Die Adresse ist übrigens in jeder Listenmail ganz unten im Fuss
angegeben.

Gruss,
Simon