Re: [OT] Re: Bitte um Löschung eines Postings

On Wed, 26 Sep 2007 10:02:29 +0200
Matthias Haegele <mhaegele@linuxrocks.dyndns.org> wrote:

> [...]

<snip link gnädigerweise weggelassen>

> Netter Versuch. Das wird wohl nicht gerade von Erfolg gekrönt sein,
> die Listen werden schliesslich auch noch von Google und Co archiviert ...

Jep. Witzig. Das ganze ist sogar kontraproduktiv das sie ja jetzt den
Link zu dem unerwünschtem Posting auf einer stark frequentierten und
ebenso stark vermirrorten Liste postet und dieser dadurch bei google
geradezu nach oben schießen wird... 8-)))