Re: Frage zu Bacula

Heiko Schlittermann schrieb:
> Heiko Schlittermann <hs@schlittermann.de> (Mi 26 Sep 2007 10:33:14 CEST):
>
> Vergessen: ich würde aber kein Bacula nutzen, aber dazu läuft ja gerade
> eine Diskussion.

Hi Heiko,

was sollte man denn Deiner Meinung nach nutzen, wenn nicht Bacula?

Das Backup und Restore sollte auch von einem Nutzer durchgeführt werden
könne, der auf der Linuxkonsole nicht so firm ist, sondern mit wenigen
Handgriffen eine Wiederherstellung seiner Daten durchführen kann.

Die Lösung darf also nicht zu kompliziert sein.

Gruß
Stefan