Re: Fehlende Einträge

Hallo,

jo.antispam@gmx.de wrote:

> Leider fallen in letzter Zeit ein Teil meiner Postings bzw. Anworten durch
> die Maschen des virtuellen Netzes. Gibt es dafür eine plausible Erklärung?

Alle Mails werden sehr scharf auf Spam gefiltert. Mails von mir sind
z.B. rausgeflogen, weil in der Signatur der Name einer vielbeworbenen
blauen Pille erschien. Also auch darauf achten, dass offensichtlich
'böse' Worte nicht in der Mail erscheinen. HTML-Nachrichten und fehlender
Real-Name können da wahrscheinlich auch schnell fatal sein.

Falls das nicht die Lösung ist, kann man bei listmaster@debian.org
nachfragen, dabei sollte man aber möglichst genau sagen können, welche
Mails verschwunden sind (anhand von Uhrzeit, Absender-Adresse,
Absender-Host).

hth, Wolf
--
Wie unser Internet schöner wird: Ich werde meinen akademischen Abschluss
zurückgeben, wenn ich es in diesem Jahr nicht schaffe, meinen Browser selbst zu