Re: Fehlende Einträge

jo.antispam@gmx.de schrieb:
Hallo,
ich habe da eine Verständnisfrage! Meines Wissens werden alle Beträge von Moderatoren begutachtet. Leider fallen in letzter Zeit ein Teil meiner Postings bzw. Anworten durch die Maschen des virtuellen Netzes. Gibt es dafür eine plausible Erklärung?

Jochen aus der Stadt der CeBIT

Eventuell werden ja auch die E-Mails nach der neuen deutschen Rechtschreibung gefiltert. Bei überdurchschnittlich vielen Fehlern und vielen Anglizismen werden die E-Mails _gebouncet_.

;-)

Max