Re: lsof sieht Dateien mit link count unter 1 (auch nach Reboot)

Daniel Bayer schrieb:
> Naja, mein udev macht sowas nicht. Wahrscheinlich macht ubuntu da
> irgendwas anders. Auf jeden Fall sind Dateien ohne links unter Unix

Ich bezweifel stark, dass sich udev aus Ubuntu stark von udev in Debian
unterscheidet, aufgrund dessen das Debian die Basis von Ubuntu ist. Für
Wahrscheinlicher halte ich, dass die Bedingungen unterschiedlich sind.
Vermutlich testen wir zu anderen Zeitpunkten als Simon, oder unser
System wurde anders installiert, oder oder oder.

Gruß
Patrick