Re: lsof sieht Dateien mit link count unter 1 (auch nach Reboot)

Moin,

ich beziehe mich mal nur auf die Augabe von lsof.

On Mon, Sep 24, 2007 at 04:48:11PM +0200, Simon Jolle sjolle wrote:
> Wie muss ich untenstehenden Output intepretieren?

Es gibt ein paar offene Dateien, die nach dem öffenen gelöscht worden
sind.

> Was sagt das genau aus?

Das es unter Unix möglich ist, offene Dateien zu löschen.

> Kann es sein, dass ein Black Hat Dateien versteckt?

Möglich. Aus der Ausgabe würde ich das aber nicht schlußfolgern.

Daniel