Re: Welchen Mailserver nutzt Ihr ? Hosten von ca 75 bis 150 Domänen

Marc Haber schrieb:
> Also ich kenne kein deutschsprachiges Exim-Supportmedium. Aber: Wer
> ohne die Fähigkeit zur schriftlichen Kommunikation in englischer
> Sprache einen Mailserver im öffentlichen Internet betreibt, dem ist eh
> nicht zu helfen.

Das hat damit nichts zu tun. Es stellt ja niemand in Abrede, dass
Englisch eine Voraussetzung für Administratoren welcher Dienste auch
immer ist. Aber dennoch ist es für die Meisten
Nicht-Nativ-Englisch-Sprechenden ein immenser Vorteil, wenn es eine
deutschsprachige Dokumenation gibt, oder wenigstens ein entsprechendes
Supportforum (ob nun in Form einer Mailingliste oder was auch immer
spielt keine Rolle).

Gruß
Patrick