Re: DVD-RAM

Hallo Thomas,

Thomas Kreft <daeron@gmx.net> writes:

> [...]

Also keine udftools, welche, soweit ich weiß, die /dev/pktcdvd/*
devices erzeugen. Also auch kein /dev/pktcdvd/* sondern /dev/hda.
So verstehe ich das und bei mir hat es mit /dev/hda und mkudffs /dev/hda
und mount -t udf /dev/hda /mnt bis jetzt super funktioniert.

Allerdings habe ich auch den LG GSA-4167B. Ein tolles Gerät!

mfg

Eric

--
Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind
unverletzlich.               (Grundgesetz, Artikel 10, Abs. 1)