Re: DVD-RAM

Hallo Eric,

> http://www.multimedia4linux.de/howto/DE-DVD-RAM-HOWTO-5.html
>
> Punkt 5.4
> Zitat: "Wenn Sie Kernel 2.6.22 oder einen neueren einsetzen, dann
> brauchen Sie keine Installation vom Packet Writing mehr, da es keine
> deutliche Verbesserung ist."

ich habe das gelesen, aber so verstanden, dass ich einfach nur keinen extra
Patch mehr benötige, weil es im 2.6.22er Kernel integriert ist?

Wenn ich das falsch verstehe - was heißt das dann konkret? Sollte ich
nicht /dev/pktcdvd/dvdram verwenden, sondern direkt /dev/hda?

$ lsmod|grep dvd
pktcdvd                32668  2
cdrom                  33184  2 pktcdvd,ide_cd

Gruß,
Thomas