Re: Canon Lide 25 bleibt still

On Mon, 24 Sep 2007 15:02:03 +0200
EikeSauer@t-online.de (Eike Sauer) wrote:

> Das heißt?
> Es funktioniert auch unter 32 Bit mit CONFIG_USB_SUSPEND nicht?

Genau so ist es. Wenn du es noch etwas detaillierter wissen willst: Ich
habe CONFIG_USB_SUSPEND beim 32-Bit eingeschalten, kernel kompiliert,
modules installiert, einen neuen Eintrag in /boot/grub/menu.lst
vorgenommen - und den alten, den normalen Kernel gestartet, weil ich
die Zeile kernel nicht geändert habe. Dass passiert mir öfter, und dann
frage ich mich immer, warum sich nichts ändert. Wahrscheinlich sollte
ich den Blick in die menu.lst in meine Fehlersuchverfahren einbauen.

> Ciao,
> 		Eike
>
> ...der sich fragt, warum sein Lide 25 mit aktuellem Kernel einfach
> so vor sich hin scant... :o)

Einseitige Bevorzugung!

Dirk.