Re: Deb-Pakete bauen

Patrick Schoenfeld wrote:

> Ja, die menu Transition ist so eine Sache. Aber man entwickelt nicht
> für testing, daher macht es keinen Sinn die Tools und Dokumente daraus
> zu verwenden.

Wenn man Backports erstellt, oder nur eine Stable und eine Testing
Maschine zum bauen zur Verfügung hat, dann entwickelt man auch für
testing. Meine Testingpakete laufen zwar meistens auch auf sid, aber
ich habe schon extra darauf hingewiesen das das eher Zufall und nicht
getestet ist.

> Wenn man stattdessen das Policy Paket aus Unstable liest, dann stimmt
> es. Schade ist nur, dass die Policy im Devel Corner auf debian.org
> nicht aktuell ist.

Die Devel Corner auf jeden Fall, aber als ich das letzte mal geguckt
hatte, wurde mir im Debian-Mentors Channel nur ein Link auf die
Devel-Liste geschickt, weil es selbst in sid noch keine policy für die
Tests, die in testing durchgeführt werden, gab.

> Nee. Richtige Versionen verwenden ist die Devise.

Ist die richtige Version die die verfügbar ist, oder die die in
absehbarer Zeit kommt? Oder meinst du ich soll für sid entwickeln, wo
ich das doch garnicht laufen habe. Chroot scheidet aus, weil täglicher
build.

--
MfG usw.

Werner Mahr