Re: Canon Lide 25 bleibt still

On Wed, 19 Sep 2007 21:23:58 +0200
Mario Börner <mariosabine@yahoo.de> wrote:

> Hi!
>
> Cool, dass es noch jemanden gibt, der dasselbe Problem hat.
> Bei mir ist ein Canon Lide 30 mit genau den selben Symptomen. Allerdings auf
> einem Lenny-System. Der Scanner lief auch eine ganze Zeit ordentlich, aber
> ich weiß nicht genau ab wann das Scanproblem auftrat.

Welche Architektur? Ich tippe auf etwas Kernelspezifisches, aber ein
Vergleich der .configs für x86_64 und i386 (2.6.22.1) zeigt bei mir an
den Stellen mit usb und scanner keinen Unterschied.
Kannst du die CPU-Temperatur feststellen? Ist sie höher als vor dem
Problem?
Benutzt der Lide 30 ebenfalls den Plustek-Treiber?

Dirk.