Re: Canon Lide 25 bleibt still

Hi!

Cool, dass es noch jemanden gibt, der dasselbe Problem hat.
Bei mir ist ein Canon Lide 30 mit genau den selben Symptomen. Allerdings auf
einem Lenny-System. Der Scanner lief auch eine ganze Zeit ordentlich, aber
ich weiß nicht genau ab wann das Scanproblem auftrat. Der Scanner macht
keinen Mucks obwohl die Fortschrittsanzeige läuft. Ein technischer Defekt
ist auszuschließen. (Gegenprobe WinXP)
Ich hatte momentan noch keine Zeit mich explizit darum zu kümmern, weil ich
den Scanner wenig benutze.

Vielleicht kann uns ja jemand einen Tipp geben.
Mio