(GELOEST) Fehler mit apt-get update (debianutils)->zusatz Logcheck

Hallo und vielen Dank erstmal für die Hilfe.

Mein Sytem ist Debian Sarge mit dem Kernel 2.6.17-2-686.

Lt. Meiner /etc/apt/preferences
Benutze ich zum großen teil testing varianten der Pakete, also nicht unstable.

ii  passwd                      1:4.0.3-31sarge9
ii  debianutils                 2.23.1
ii  adduser                     3.63

Das sind jetzt mal die Versionen die vorhanden sind.

Der genannte Befehl:
dpkg --force-overwrite -i /var/cache/apt/archives/debianutils_2.23.1_i386.deb
hat funktioniert, NOCHMAL VIELEN DANK!

Werde das nächste mal genauere Informationen über den Server herausbringen.

Wenn wir aber gerade mal dabei sind, habt ihr mir noch einen Tip für logcheck?

Folgene Fehlermeldung tritt auf:
Warning: If you are seeing this message, your log files may not have been
checked!

Details:
Could not run logtail or save output

Check temporary directory: /tmp/logcheck.W3WTyo

Also verify that the logcheck user can read all files referenced in
/etc/logcheck/logcheck.logfiles!

Hab alles dementsprechend eingetragen, auch in der o.g. .logfiles, kommt denoch immer wieder die Meldung.

Danke
ronny