Re: Versionschaos der deb-Pakete

On 17.09.07 21:47:00, Daniel Leidert wrote:

> Uh. Ob das die "einfachste" Lösung ist, würde ich anzweifeln. Einfaches
> Beispiel: Berkeley-Datenbanken in /var. Falls die Pakete in Testing
> gegen neuere Versionen der DB gelikt sind, könnte ich mir durchaus
> größere Probleme vorstellen. Das Problem dürfte alle Datenbanken
> treffen.

Ich redete von Backup, nicht von cp. Keine Ahnung ob Berkley-DB
ueberhaupt ein nicht-binaeres Format zur Sicherung unterstuetzt,
SQL-Datenbanken koennen ueblicherweise ein Backup in Standard-SQL
anlegen.

> ... oder bei "stable" (Lenny) bleiben.

Uhm, das hast du falsch verstanden. Ich redete davon jetzt ein
dist-upgrade zu machen, dann das System so zu lassen und wenn Lenny
stable wird nochmal ein Dist-upgrade (mit unveraenderter sources.list)
so dass man dann die stable-Pakete hat (und nicht die "alten" testing
Pakete)

Andreas

--
You learn to write as if to someone else because NEXT YEAR YOU WILL BE
"SOMEONE ELSE."