Re: automatische Fensterpositionierung in Gnome abschalten

Hallo Frank,

On Sun, Sep 16, 2007 at 11:26:06AM +0200, Frank Dietrich wrote:
> Hab mir nun mal fvwm, fluxbox und xfce4 angeschaut. Damit ist dieses
> Verhalten nicht gelöst. Statt ein neues Fenster nun unter dem
> aktiven zu öffnen, wird es rechts daneben geöffnet (wenn es da hin
> passt). :-/

Bei fvwm reicht die Zeile

,----
| Style * CascadePlacement
`----

in der ~/.fvwm/.fvwm2rc, falls du die Fenster kaskadiert haben
möchtest (ich glaube, du hast bisher nicht verraten, was du willst,
sondern nur was du nicht willst).

Gruß,
Martin

--
pub   1024D/DCF157DF 2002-07-21
      Key fingerprint = A2D4 DDCC 2426 93F2 63C2  AEED C4EE 944E DCF1 57DF

Today is Setting Orange, 41. day of Bureaucracy in the YOLD of 3173