Re: Beiträge schreiben:

On 17.09.07 10:59:37, Florian Wiest wrote:

> ich möchte ganz normal in der Newsgroupe antworten,
> ich habe sie wie jede andere über Mozilla/Thunderbird meinen Newsreader
> abboniert.

Ich kann dir da nicht helfen, s.u. Ich schlage nach wie vor vor dass du
dich an deinen Newsserver-Provider wendest. Ich schicke die Antwort mal
zurueck an die Liste, ich vermute mal da sollte sie eigentlich hin...

> Mailing list subscription confirmation notice for mailing list
> linux-gate
>
> We have received a request from 84.155.187.246 for subscription of
> your email address, "flow.offline@gmail.com", to the
> added to this mailing list, simply reply to this message, keeping the
> Subject: header intact.  Or visit this web page:
>
> [....]
>
> Wie greift ihr alle auf die Newsgroupe "linux.debian.user.german" zu?

Der ueberwiegende Teil der debian-user-german Leser liest ganz normal
die Mailingliste, nur ein (noch) geringer Teil der Leser nutzt Mail2News
Gateways um die Mailingliste als Newsgroup zu lesen.
linux.debian.user.german ist _keine_ richtige Newsgroup, es ist
lediglich eine "virtuelle" Newsgroup die durch die Mailingliste
debian-user-german@lists.debian.org gespeist wird.

Andreas

--
Beware of a tall blond man with one black shoe.