Re: [OT][TOT]Re: Handys, die sich gut mit Linux synchronisieren lassen

On Sat, Sep 15, 2007 at 08:14:28PM +0200, Michael Dominok wrote:
> Syntaktisches Lese- und Schreib-vermögen kann ich Dir nicht absprechen
> aber was Dein Vermögen in Sachen Textverständniss/Nachfragenotwendigkeit angeht möchte ich Dir doch
> empfehlen Dich noch weiterzubilden.

Da muss ich wohl was verpasst haben. "Schrott" ist für mich nicht
wirklich aussagekräftig. Du bist immer noch die Antwort schuldig, worin
denn für Dich der "Schrott" besteht, nachdem Du noch nichtmal
erläuterst, welches Bauteil Deiner Meinung nach durch ein billigeres
Bauteil ersetzt wurde. Ich habe in Deiner Mail eigentlich nur Polemik
gefunden ("asoziale Scheiß"), aber kein wirkliches Problem.

ciao, Dirk