Re: [OT][TOT]Re: Handys, die sich gut mit Linux synchronisieren lassen

OK, warum ich gerade Dir als Vielposter das Googlen abnehmen muss ist
mir unklar aber wenn ich Dir beim "Finden" behilflich sein kann, bitte:

http://www.betanews.com/article/Motorola_Fixes_RAZR_Crash_Problem/1142450965
(Motorola CEO) "Zander said the bug resided in a component from a new
Motorola supplier and only affected GSM versions of the RAZR in the
United States. U.S. wireless carriers T-Mobile and Cingular pulled the
phones from shelves last week, leading to a backlog of orders."

Oder
http://www.computerweekly.com/Articles/2006/03/13/214757/operators-stop-selling-motorola-razr-after-bug-crashes.htm

Und auf deutsch erklärt bei:
http://www.golem.de/0603/44063.html

Ich weiß nicht was Dich treibt, vielleicht vertickst Du ja neben
AEG-Schraubern auch noch Motorola-Handys oder empfindest als
Motorola-Manni einfach jegliche Kritik an Opel^WMotorola als
persönlichen Angriff.
Ist mir aber egal. Einen Motorola-Bashing-Thread zu starten war nicht
meine Absicht und ich werde auch an keinem partizipieren. (Hmpfok. Auf
persönliche Angriffe zu reagieren erlaube ich mir dann doch)
Ansonsten habe ich das was ich an dem Laden auszusetzen habe und für
mitteilenswert halte, mitgeteilt.

Von daher EOT, hier.