Re: Flugsimulator in google-earth

On Sat, Sep 15, 2007 at 08:24:51PM +0200, Elias Gerber wrote:
> Hier unter Gnome mit Etch tut das Ding. Bin gerade in die
> ETH-hönggerberg gecrasht :P - Die Steuerung per Tastatur ist nicht
> gerade angenehm, sieht aber schon noch schön aus :)
>
> Google-Earth ist Version 4.2.0180.1134, sonst reines Etch.
>
> Ich komme mit Ctrl+Alt+A in den Flugsim. Der "Focus" muss bei mir auf
> der "Erde" liegen damit die Tastenkombi klappt, also die Erde vorher mal
> "anschubsen" dann gehts bei mir.

Version dito (nur noch mit dem Zusatz (beta) dahinter), aber bei der
Tastenkombination tut sich in KDE rein gar nichts:-(
Hab die Erde mal kurz gedreht und dann die Tastenkombination
ausprobiert, aber es tut sich rein gar nichts:-( Auch nicht im
Vollbild-Modus o.ä.. Was _sollte_ denn überhaupt passieren??

System auch Etch, mit einigen Backports von backports.org und vom
Marillat. Die betreffen aber nur so Multimedia-Zeugs.

ciao, Dirk