Re: Crypto dateisystem

Dirk Neumann schrieb:
> Kann nicht oder darf nicht? Schon mal was von Folter gehört? Wird hier
> in Deutschland nicht praktiziert, aber man kann den Verdächtigen
> ja vorher in ein Land bringen, wo Foltern richtig legal ist.

Wer weiß ob die nicht praktiziert wird? ;-)
Davon abgesehen gibt es Beugehaft, die für sowas aber eigentlich nicht
anwendbar ist und natürlich die U-Haft. Gerade letzere dürfte beim
Verdacht von Bilderung terroristischer Vereinigungen leicht zu erreichen
sein. Der durchschnittliche Nicht-Schwerstkriminelle wird im Rahmen
einer solchen Haft sicherlich schnell mürbe werden. Schätze ich mal.

Patrick