Re: Xen mit Lenny

Hallo Mario,

Mario Scheel wrote:
> Nicht wirklich, auf deiner Seite war ich auch schon. Da wird gleich
> als erstens das Paket xen-linux-system-2.6.18-4-xen-686 was es in
> lenny aber nicht mehr gibt, auch nicht
> xen-linux-system-2.6.21-2-xen-686  hnliches. Dieses Paket zieht das
> Paket linux-image-2.6.18-4-xen-686 nach. Und das ist ja der Kernel
> der Dom0, und genau dieses fehlt (scheinbar) in Lenny.

ich habe gerade auf meinem unstable-Testrechner in der sources.list
nachgesehen. Dort sind Einträge für etch und unstable vorhanden.
Wahrscheinlich habe ich die Etch-Einträge für die Installation von xen
damals aus diesem Grund hinzugefügt. Vielleicht wäre das auch für dich
eine Lösung? Seltsam ist aber trotzdem, dass xen wohl auf einem reinen
Testing-System nicht zu installieren ist.

Schöne Grüße
von Simon