Re: Xen mit Lenny

Am Mittwoch, 12. September 2007 schrieb Simon Bienlein:
> Hallo Mario,

> ich habe gerade auf meinem unstable-Testrechner in der sources.list
> nachgesehen. Dort sind Einträge für etch und unstable vorhanden.
> Wahrscheinlich habe ich die Etch-Einträge für die Installation von
> xen damals aus diesem Grund hinzugefügt. Vielleicht wäre das auch
> für dich eine Lösung? Seltsam ist aber trotzdem, dass xen wohl auf
> einem reinen Testing-System nicht zu installieren ist.

In der Tat. Ich habe immer in den sourses.list die stable und die
testing drin. Wenn ich nur testing eintrage fehlen wirklich einige
pakete.

Ich habe den xen-hypervisor-3.0.3-1-i386-pae installiert und das image
linux-image-2.6-xen-686.

Funktioniert einwandfrei.

--
cu
 Roland M. Kruggel

mailto:rk.liste@bbf7.de     http:www.bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.21, xfce4, KDE 3.5

Zufallszitat
Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt
Weisheit nennt.
		-- Samuel Taylor Coleridge