Re: AW: megasr

Intel bietet nur Binaries für ihre Raids an (ich hoffe ich sag' nix
falsches :). Da hättest du dann ein Problem...

Wenn du "nur" Raid1 nutzen willst nimm mdadm/lvm. Raid5 beansprucht die
Cpu zu sehr wenn viel Plattenlast anliegt.

Ansonsten:
- neuen Raid Controller besorgen der AHCI versteht
- zu RedHat/Suse überlaufen
- den Binary Treiber bzgl. Debian überreden (unwahrscheinlich)

Mehr kann ich nicht zu sagen...

Beste Grüße

Goran