AW: megasr

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frank Dietrich [mailto:bits_n_bytes@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 11. September 2007 23:08
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: megasr

>Hi Stefan,

>Ich würde vermuten das die Datei mit gzip komprimiert wurde.
>Ein
>  gzip -d modules.cgz
>sollte sie wieder dekomprimieren. Falls das nicht klappt:
>- mittels file (aus dem gleichnamigen Paket) ermitteln um welches Format es sich handelt
>- einfach mittels vi[m] modules.cgz mal die Datei ansehen, vielleicht erkennt man die Struktur (vermutlich nur, >wenn man einige Magic Bytes im Kopf hat, quasi ein manuelles file ;) )

Hi Frank!

Danke für die Info, werde es mal versuchen, vielleicht geht es ja (hoffe ich).

LG
Stefan Gheorghe
Leitung EDV
Häupl Speditionsges.m.b.H.
Am Fünfundzwanziger Turm 22
A-4020  Linz / Austria
+ 43 732 774346 590 Tel.
+ 43 732 774346 20 Fax
email: stefan.gheorghe@haeuplsped.at
homepage: www.haeuplsped.at

Wir arbeiten ausschließlich auf Grund der allgemeinen österreichischen Speditionsbedingungen (AÖSP, neueste Fassung). Gerichtsstand für beide Teile Linz,
FN 145262 x, UID: ATU 40623802