Re: [Fwd: Re: Anleitung / How to gesucht, für Sun Java auf Etch]

Hallo,
Am Sonntag, 9. September 2007 14:34 schrieb Mechtilde:
> Hallo,

> Diese trägt sich in der Regel automatisch in /etc/alternatives als Link
> ein. und wird dann dort auch gefunden.
>
> Da gab es bei mir bisher keine Probleme.
>
> Wenn man mehrere Versionen auf dem Rechner hat, muss man eben mal
> überprüfen was gerade dort verlinkt wird.

In Lenny habe ich den Link zwar, aber Opera möchte anscheinend mehr. In den
Java Einstellungen - Java-Optionen sollte man den Pfad zu Java eingeben, aber
egal was ich da reingebe, es wird nicht akzeptiert.
Wenn ich nämlich versuche einen Online Virus Check zu machen
mit "http://de.trendmicro-europe.com/housecall/v6.5/?"; wird das extra dafür
installierte Java nicht gefunden.

Gruß Sigi