Betreff: Re: Anleitung / How to  gesucht, für Sun Java auf Etch
Datum: Sun, 09 Sep 2007 13:20:21 +0200
Von: Mechtilde <ooo@mechtilde.de>
An: Markus Coners <mc4debian@online.de>
Referenzen: <[🔎] 46E3D56F.6030808@online.de>

Hallo

Markus Coners schrieb:
Hallo Liste,

welche Möglichkeiten gibt es,
das JDK von Sun auf Debian Etch zu installieren?

Aus Kompatibiltätsgründen, habe ich auf meinem Rechner AMD 64 X2 eine
Standart Version (also nicht die AMD64) installiert.
Zur Zeit möchte ich auf stable bleiben, sofern das geht.

Gibts es bereits fertige deb Pakete? Falls ja - wo?

wenn Du in Deiner Sources.list auch "non-free" einträgst, kannst Du
diese mit apt-get install sun-java5-bin isntallieren

Gruß

Mechtilde
Das war es.
Besten Dank nochmal.

Da ich inzwischen auf dem gleichen Weg das jdk installiert habe, werde ich mich demnächst auch mit den unterschiedlichen jdk Versionen auseinandersetzen.

Gruß

Markus