Re: [Fwd: Re: Anleitung / How to gesucht, für Sun Java auf Etch]

Hallo,

Siegfrid Brandstätter schrieb:
> Hallo,

> Wahrscheinlich wollte er aber noch wissen wie man danach z.B. Mozilla, Opera
> dazu bringt, daß diese Java5 dann auch einzubinden.
Diese trägt sich in der Regel automatisch in /etc/alternatives als Link
ein. und wird dann dort auch gefunden.

Da gab es bei mir bisher keine Probleme.

Wenn man mehrere Versionen auf dem Rechner hat, muss man eben mal
überprüfen was gerade dort verlinkt wird.

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann