Re: mplayer lässt sich nicht installieren

Andreas Pakulat wrote:

> Ist das nicht doppelt gemoppelt in den meisten Faellen? IMHO ist eine
> wie-auch-immer-geartete Mischung aus stable,testing,unstable in vielen
> bis den meisten Faellen schlecht (lies: fuehrt schnell zu Problemen).

Nein, es ging um Mischungen in der sources.list, und die kann, wie im
Fall des OP schlecht sein (lies, irgendwas geht nicht), oder aber kann
sie einfach nur vorhanden sein (lies ich fahre testing und hab auch
noch stable in der sources.list). In letzterem Fall passiert genau
garnichts, also auch nichts schlechtes.

--
MfG usw.

Werner Mahr