Re: [Geloest]Re: RAM fuellt sich

Hallo,

Niels Jende schrieb:

> ich schon...den bei jeder mail wird hier von Helmut eine Empfangsbestätigung eingefordert. [...]

ich bekomme auch diese (nervige) Anforderung ...

Das Martin keine Probleme damit hat, kann nur an 2 Sachen liegen:
 1. KMail versteht das nicht (unwarscheinlich)
 2. Konfiguration von KMail ...

ich wunder mich nur grade, warum Thunderbird die Einstellung:
'Wenn ich nicht in der An- oder CC-Zeile der Nachricht stehe: Nie senden'
ignoriert ... naja mal näher testen ...

Viele Grüße

Thomas Sesselmann

--
Dipl.-Inf. Thomas Sesselmann         __O
Kirchhoff-Institut für Physik      _\-<,