Re: Firefox - Konqueror

Wolfgang Friedl schrieb:

> Hauptproblem:
> Bisher habe ich Firefox (ice...) und Thunderbird (ice..) im Einsatz,
> allerdings ist das alles enorm traege; bei FF habe ich schon geprueft,

Bei mir (Sid, Athlon XP 3000, 1 GB) läuft Iceweasel/FF eigentlich sehr
schnell, ich verwende aber meistens den Konqueror (es kommt mir vor, als
sei der noch ein Tick schneller). Thunderbird habe ich nur zu meiner
Linux-Anfängerzeit verwenden, von Windows kommend war das einfach
gewohnter. Aber kmail ist einfach um Welten besser, gerade was
ML-Unterstützung angeht. (Meine persönliche, unmaßgebliche Meinung :)

Gruß Thomas