Re: debian-installer versagt bei GrUB, wenn FS ungleich ext2|3

On 28.08.07 11:09:07, Martin Steigerwald wrote:

> Das hör ich zum ersten Mal. Bei mir heißen die Devices für die interne
> Notebook-Festplatte nach der Umstellung auf libata PATA
> jedenfalls /dev/sda* anstatt früher /dev/hda. libata liefert hier bei den
> Workstations definitiv /dev/sda anstatt /dev/hda für SATA-Festplatten.

Hmm, hab ich das durcheinandergebracht??? Ich dachte "frueher" (in den
Anfangszeiten von SATA, als man noch libsata benutzte) war es sdX und
nun mit libata ist es hdX... Sollte das wirklich umgedreht sein? Naja,
ich hab so Hardware nich, da kann man sich wohl mal irren :)

Andreas

--
You shall be rewarded for a dastardly deed.