Re: googleearth-package

Jens Schüßler <jgs <at> trash.net> writes:

> Nimm einfach das Paket aus Testing und nutze --force.
> So hab ich seit 3 Tagen auch GoogleSky unter etch,
> Suchtfaktor groß

Hab ich gemacht. Leider funktioniert das nicht im /usr/src Verzeichnis,
da dauernd angemeckert wird, dass die Berechtigungen nicht richtig sind.
In /root/ gings dann aber.

Das ursprüngliche Problem wirft aber die Frage auf, was aus dem etch-Paket
werden soll. So, wie es ist, funktioniert es jedenfalls nicht mehr. Und da
man in etch nur noch security updates macht, wirds auch nicht mehr geändert.
Ich finde, bei solchen Paketen, sollte man etwas flexibler vorgehen.

Jürgen