Re: [OT]Re: googleearth-package

On Mon, Aug 27, 2007 at 10:02:31AM +0200, Max Muxe wrote:
> Als ewiger Bedenkenträger hier mein Lesetip:
> http://earth.google.de/support/bin/answer.py?answer=34344&topic=1141
> Z.B. in Kapitel 2:
> Als Bedingung für das Herunterladen und Verwenden der Software stimmen
> Sie den Bestimmungen der Datenschutzerklärung von Google unter
> http://www.google.de/privacy.html zu, die jederzeit von Google ohne
> Vorankündigung geändert werden kann.

1. Ich stimme Deinen Bedenken zu.
2. Ich halte die Option "die jederzeit von Google ohne Vorankündigung
   geändert werden kann." in Deutschland für nicht gerichtsfest.
3. Es gibt nur die Optionen
   - sich entweder wehren
   - ignorieren
   - dieses Hobby aufgeben und sich aus der IT-Welt zurückziehen. So
     ist das nunmal. Leider.

ciao, Dirk