Re: Notebook geschrottet?

On Mon, 27 Aug 2007, Jan Kappler wrote:

> Irgendwie hört sich das eher so an, als ob die CPU-Kühlung nicht
> richtig funktioniert und der Rechner irgendwann abschaltet, wenn er zu
> heiß geworden ist.

Das könnte stimmen.

Testen kann ich das nicht mehr, weil das Notebook beim Einschalten nichts
mehr tut. Nur die KontrollLED leuchtet, ansonsten ist es ganz still.

Deshalb kann ich auch nichts neu installieren oder Knoppix booten.

Um mich so richtig zu deprimieren habe ich noch die Diskussionen über
ACPI-Probleme bei HP-Notebooks gelesen.

Sehr aufschlussreich die Diskussion dort.

Gute Nacht.

günter