Re: RAM fuellt sich

Hallo Chris,

Andreas Pakulat wrote:
Also auch ein ping bleibt unbeantwortet? Hast du schonmal ne Weile
gewartet, vllt. ist der Server auch nur mit swappen beschaeftigt.

ein Ping sollte aber doch auch dann noch funzen, wenn der Server arg mit swappen beschäftigt ist. Zudem gehe ich mal davon aus, dass es sich bei dem Server um einen vServer handelt. Und selbst wenn nicht, wäre es mal interessant zu erfahren, was Chris mit der Oberfläche des Providers meint. *grübel* Irgendwie ist das alles grad ein bisschen komisch, was da passiert...zumal ich manchmal aus den Postings von chris nicht wirklich schlau werde, weil:

Also: was ist denn das nun für ein Server?
ein Root?
ein vServer?
ein ManagedServer?
um welchen Provider und was für eine /Oberfläche/ handelt es sich denn, wenn der Server sich /angeblich/ abschaltet und über welche der Server dann rebootet werden kann?

Gruß
Niels