Re: RAM fuellt sich

Warum neu starten???

"init" wird's wirklich richten und den Server wieder
so hinbiegen das er läuft.
Und nach einigen Tagen wirst Du feststellen das er wirklich
läuft

Auch wenn Du 4 GB in deinen Rechner einbaust wird
die Auslastung gegen 100 % laufen.

Das ist LINUX !

Um es wieier zu verstehen mußt du dich in "init"
und die Prozessverwaltung einarbeiten.

Mal salop gesagt: Hält Linux, um schneller reagieren
zu können die zu erwartenden Prozesse im Speicher.

Gruß
Armin

Hallo Armin,
Und DA ist eben der Denkfehler!
Schoen waere es wenn das gehen wuerde, denn der Server bleibt einfach stehen und schaltet ab.
Das wars.
Dann bin ich gezwungen ihn neu zu starten! - Oder ihn eben aus zu lassen.

Ansonsten wuerde ich ihn gerne so laufen lassen wie Du das schreibst.

Gruss Chris