Re: RAM fuellt sich

Am Sonntag, 26. August 2007 20:52 schrieb Chris K.:
> Hallo Max zum ersten;
>
> vor einigen Tagen war ich hier noch nicht angemeldet, das duerfte
> erklaeren wieso ich ausgerechnet heute mit dieser Frage auftauche.
>

> Und Nils und Frank:
>
> top sagt den RAM immer weiter sinkend bis er kurz vor 0 ist, bis der
> Server sich abschaltet.
schaltet er wirklich ab ?
Wenn ja, wie merkt man das?
> Der RAM wird also wirklich auch zu tatsaechlich 100% ausgelastet laut top.
Na und - "init" wird's schon richten.
> Welche genaueren Infos zu laufenden Prozessen / zu dem System braeuchtet
> ihr?
Kann ich mir bei einer "STAPLE" Installation nicht vorstellen.
Sonst ist das ein Fall für den "MAINTAINER" des Programm's.
Meist wir dann mehr Speicher Reserviert als nachher wieder freigegeben wird
Ist aber heute eigentlich unüblich.

Gruß Armin