Re: RAM fuellt sich

Chris K.:

> Mem:    516408k total,   513072k used,     3336k free,    35256k buffers
> Swap:  2104504k total,        4k used,  2104500k free,   373116k cached

Hier ist zu sehen, dass (zu diesem Zeitpunkt) absolut kein
Speichermangel herrscht. 370MB gehen für den bereits erwähnten
Dateisystem-Cache drauf. Das ist von Anwendungen ungenutzter Speicher,
den der Kernel benutzt, um Plattenzugriffe einzusparen.

Ich wiederhole: Ich glaube nicht, dass Du ein Problem mit dem RAM hast.
Schau ins syslog und die Logdateien von bestimmten Diensten, die Du im
Verdacht hast.

J.
--
I am on the payroll of a company to whom I owe my undying gratitude.
[Agree]   [Disagree]