Re: RAM fuellt sich

On 26.08.07 21:27:04, Chris K. wrote:

> Ja, hat sie, wenngleich auch nur 40 MB. Davon sind 9 MB belegt.
> Mehr RAM geht nicht da das nur ein Mietserver ist!

Aehm, ich weiss ja nicht was sc_serv fuer ne Anwendung ist (hoerte sich
nach IP Telefonie oder so an) oder was der stream-Kram macht. Aber hast
du schonmal drueber nachgedacht ob du deinen Server ein wenig
unterdimensioniert hast? 512MB und nur 40MB Swap scheint mir reichlich
wenig.

Ausserdem kann man Swap auch durchaus erweitern indem man eine der
Partitionen verkleinert. (Ich gehe mal davon aus, dass das ein "echter"
und nicht nur ein VServer ist und du dementsprechend ein Rescue-System
hast).

Andreas

--
You will be awarded the Nobel Peace Prize... posthumously.