Re: tomcat 5.5 & debian sid

On 8/24/07, Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
> IMHO meistens der HTTP Proxy auf 8080 betrieben wird
> (ich habs jedenfalls produktiv noch nicht anders erlebt).

ich kenn 's eigentlich so, dass http-proxies auf 8000 laufen -
jedenfalls hab ich das noch nicht anders erlebt..

> Naja, wenn bisher keiner gemeckert hat wird das wohl auch in Zukunft
> nicht anders sein. Tomcat in Debian war noch nie auf 8080.

also das wurde ich doch jetzt wundern:

ich kann zwar erst am montag nachschauen, aber auf mindestens einem
sarge in unserem test-laber laeuft ein tomcat, der via aptitude
installiert worden ist, auf 8080 - und da wurde nichts an der
server.xml geschraubt. ich kann mich da zwar jetzt auch vertun, bin
mir aber eigentlich sehr sicher. waere es lediglich ein entpackter
download von apache gewesen, wuerden ja auch die start-skripte in
init.d fehlen.
hast du fuer deine aussage eine quelle?

gregor
--
what's puzzlin' you, is the nature of my game
gpgp-fp: 79A84FA526807026795E4209D3B3FE028B3170B2