Re: Anlietun zum aufbau eines Mail-Servers

On Wed, 22 Aug 2007 16:54:44 +0200 (CEST), "Mac Ortis"
<mortis@webwindow.org> wrote:
>Grundkenntnisse sind da, mehr aber nicht. Habe noch nie einen Mail-Server
>eingerichtet und ehrlich gesagt bin auch nicht so scharf jetzt das ganze
>zu von Grund auf neu zu erlernen. Besonders unter Linux scheint dieses
>Gebiet sehr komplex zu sein.

E-Mail ist immer sehr komplex, egal wie einfach die Anleitung oder das
Produkt behaupten zu sein.

Du hast da oben die Aussage "Ich will das nicht selbst machen, sondern
entweder etwas fertiges kaufen oder jemanden dafür bezahlen dass er
mir das baut was ich von ihm will" recht blumig umschrieben.

Grüße
Marc