Re: Vorhandenen Server auf VMWare Server übertragen?

Hallo Thomans,

danke für die Kurzanleitung, wie ich mittels vorhandener Netzverbindung
zwischen Quellrechner und VMWare Server die Quelle kopieren kann.

Werde das auch alle Fälle mal local mit ner Mühle im Netz durchspielen,
allerdings bekomme ich damit mein aktuelles Problem nicht gelöst, weil
keine Netzverbindung mit nennenswerter Bandbreite zu meinem Sorgenkind
Quellerechner aufbaubar ist. Ich muss also mit den Daten aus
dem /etc /home klar kommen, um ein funktionsitentisches virtuelles
System nachzubasteln..

Gruß

Olaf