Re: Kaputte manpage?

On Mon, 30 Jul 2007 18:08:09 +0200, schoenfeld / in-medias-res
<schoenfeld@in-medias-res.com> wrote:

>Du übertreibst. Es würde reichen in regelmäßigeren Abständen Point
>Releases zu erstellen.

Wer genau soll das tun? Wie oft? Und wer genau soll diese Releases in
der gebotenen Tiefe testen?

>Was die Anpassung der Packagingtools angeht: Ich glaube nicht, dass es
>eine Anpassung des *Packaging* erfordert, sondern eher der Package
>Distribution.

Doch, braucht es. Der Austausch von Manpages kommt nur dann in Frage,
wenn es Infrastruktur gibt, _nur_ diese Manpage auszutauschen ohne die
Binaries anzufassen.

Grüße
Marc