Re: DVD ansehen geht nicht

Jan Wolkenhauer schrieb:

> Ja, Danke, die hatte ich auch installiert. Soweit hat mich die
> Suchmaschine auch gebracht, trotzdem funktioniert es nicht, das ist es
> ja, was mich so wundert. Irgendetwas fehlt noch.

Versuch mal [1]. Gibts wohl aus rechlichen Gründen nicht im offiziellen Tree,
aber es solten debs existieren (da müssen mal die Debianer aushelfen, wo. Ich
vermute mal debian-multimedia...)

[1] http://developers.videolan.org/libdvdcss/

--
MfG Jan

OpenPGP Fingerprint:
0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A