Re: etch, vlm und cryptsetup

On Fri, 27 Jul 2007 20:53:22 +0200, Frank Dietrich
<bits_n_bytes@gmx.de> wrote:

>Klingt auch nicht uninteressant. Gibt es da irgendwas zu beachten?
>Oder komme ich selbst dahin, wenn ich mich damit befasse wie ich den
>Stick zum booten einrichten muss? Hättest Du evtl. einen Link?

Ich habe darüber noch nicht geblogged. Es sind einige Details, die
nicht so sind wie man es erwartet.

Vielleicht erstmal auf einem virtuellen oder Spielsystem ausprobieren
;)

Stick zum booten vorbereiten: Bootfähig partitionieren (siehe
/usr/share/doc/syslinux/README.usbkey), mit ext2/ext3 formatieren und
grub installieren wie auf einer Festplatte.

Grüße
Marc