etch, vlm und cryptsetup

Hallo an euch,

ich habe auf einem Rechner Etch installiert. Während der Installation
habe ich lvm und Verschlüsselung für die Festplatte ausgewählt.
Folgende Fragen gibt es jetzt:
1) Wie komme ich von einer Live-CD aus an meine Daten?
2) Lässt sich die Passwortabfrage (für das verschlüsselte Filesystem)
   beim Booten auch mittels USB-Stick "beantworten"?
3) Wie kann ich das Passwort (für das verschlüsselte Filesystem)
   ändern?
3) Wo finde ich weitere Infos zu lvm und der Verschlüsselung die bei
   der Installation eingerichtet werden?

Ausgehend von der URL
http://www.debian-administration.org/tag/encryption habe ich schon
einige Informationen gefunden. Aber noch keine Antwort auf Frage 1
bis 3. Da lvm und (Festplatten-)Verschlüsselung Neuland für mich
sind, kann es auch sein, dass ich die Antwort überlesen hab.

Danke schon mal für sachdienliche Hinweise
Frank
--
Pls wrt in prpr englsh so we cn undrstnd wht ur tlkng abt.